Lauftreff

Lauf dich fit!

Laufen -
Laufen - zusammen macht es einfach mehr Spaß.


Bei unserem Lauftreff ist jeder willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos und an keine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Für Vereinsmitglieder besteht allerdings beim Landessportverband eine Sportversicherung.

Auch Wiedereinsteiger sind bei uns immer herzlich willkommen. Jährlich, zu Beginn der Sommerlaufsaison bieten wir daher auch diesen unsere Hilfe beim Wiedereinstieg ins Laufgeschehen an.
Ebenso bieten sich auch für leistungsorientierte Läuferinnen und Läufer auf unseren Laufstrecken individuelle Trainingsmöglichkeiten.

Seit vielen Jahren sind die verschiedenen Trainingsgruppen unseres Lauftreffs nun schon in Aktion. Keiner weiß, wie viele Kilometer sie inzwischen gemeinsam hinter sich gebracht haben, aber eines ist sicher: Viel Spaß haben sie immer, wenn sie losziehen!